|
Marketingstrategie und Erstellung eines MarketingplansSie sind mit Ihrem Umsatz und Ihrer Gästefrequenz unzufrieden.
Wir helfen Ihnen, Ihr diesbezügliches Chancenpotential zu erkennen, aufzuarbeiten um künftig mehr Erfolg zu haben.
• Marketing – was umfasst das alles? Es ist ein sehr komplexes Thema von der Überlegung welche Zielgruppen kommen für mich in Frage,
wie schaut mein Angebot aus (Erscheinungsbild und Ambiente mit eingeschlossen), wie der Umgang mit dem Gast,
der USP und Kundennutzen bis hin zum Inhalt von Speisen- und Getränkekarte, der Qualität und Kultur, Verkaufsförderung,
Öffentlichkeitsarbeit und letztlich Werbung. Marketing ist nicht gleich Werbung sondern viel mehr. Marketing umfasst einfach formuliert alle Bereiche,
die auf den Markt wirken und den Markterfolg beeinflussen.
• Marketingstrategie. Gemeinsam nehmen wir alle oben aufgezählten Bereiche unter die Lupe, überlegen gemeinsam realistische Möglichkeiten der Verbesserung oder überhaupt erst der Inangriffnahme,
arbeiten die Notwendigkeiten und Präferenzen bei der Umsetzung heraus, schnüren ein Bündel an Maßnahmen, das wir letztlich konsequent realisieren.
• Marketingplan. Alle Maßnahmen, zu deren Umsetzung wir uns gemeinsam entschlossen haben, deren Kosten wir gemeinsam überlegt und als machbar eingestuft haben,
gießen wir in einen Plan, der hinsichtlich Reihenfolge als auch hinsichtlich Timing der Maßnahmen im Hinblick auf die zu erreichenden Zielgruppen entsprechend abgestimmt ist.
TIPP – „Geförderte Beratung!“
NEIBER&PARTNER ist Mitglied des Beraterpools, mit dem die Wirtschaftskammer bzw. das WIFI seit Jahren eng zusammen arbeitet.
Prüfen Sie daher die Möglichkeit der Förderung Ihrer gewünschten Beratungsleistung durch
• das Förderservice der Wirtschaftskammer Niederösterreich
E-Mail: fub@wknoe.at
Homepage: Förderungen und Beratungen oder
|