|
Mystery Guest Test
Betriebsblindheit verhindert Erfolg. Externen „Testgästen“ fallen vorhandene Mängel sofort auf und können anhand der schriftlichen Dokumentation konsequent bearbeitet werden.
• Methode: Ihr Betrieb wird von uns „als Test Gast“ mit dem Ziel besucht, alle (oder bestimmte je nach Auftrag) Stärken und Schwächen herauszufinden, in Stichworten zu dokumentieren
und bei einem anschließenden, gesonderten Termin gemeinsam zu besprechen.
• Was bringt er Ihnen? Die Sicht des Gastes! Antwort auf viele Fragen. Der Betriebsblindheit ein Schnäppchen zu schlagen. Klare Ansätze für Verbesserungen.
• Wie oft sollte er durchgeführt werden? Im Schnitt einmal jährlich! Anlassbezogen auch öfter oder auch nur für Teilbereiche des Unternehmens.
• Was beinhaltet er? Alles, womit der Gast in Ihrem Betrieb in Berührung kommt, vom Internetauftritt, Telefonkontakt und erstem Eindruck bis hin zu Preis-Leistung,
Rechnungslegung und Verabschiedung. Auf Wunsch natürlich mit Konzentration auf Schwerpunkte.
• Welche Betriebe kommen in Frage? Hotels, Seminarhotels, Thermen, Restaurants, Wirtshäuser, Kaffeehäuser, Bars, Freizeitanlagen, Fitnessclubs, Campingplätze...
TIPP – „Geförderte Beratung!“
NEIBER&PARTNER ist Mitglied des Beraterpools, mit dem die Wirtschaftskammer bzw. das WIFI seit Jahren eng zusammen arbeitet.
Prüfen Sie daher die Möglichkeit der Förderung Ihrer gewünschten Beratungsleistung durch
• das Förderservice der Wirtschaftskammer Niederösterreich
Sekretariat, Tel. +43 2742/851-16801 E-Mail: fub@wknoe.at
Homepage: Förderungen und Beratungen oder
|
|